Hunters Soulmate Adamski  Rufname: JOKER *26.11.09

(Cooper of Claymoore Roses x Big Meyers Loraine)

HD A2/C1  ED III/0

Prüfungen:

Wesenstest am 03.10.10 bestanden

Familienbegleithundprüfung beim VHH bestanden

Begleithundprüfung beim VHH bestanden

6-Kampf Prüfung beim VHH bestanden

Sporthundprüfung beim VHH bestanden

Züchter: Birgit Altenheiner

 

 

Nachdem wir im September 2009 unseren Ike (Destiny Bound Ike) wgn einem Hirntumor, mit 7 Jahren, gehen lassen mussten machten wir uns wieder auf die Suche nach einer Schokoschnute und konnten im Januar 2010 unseren Adamski Hunters Soulmate Rufname: Joker bei uns aufnehmen.  Joker machte uns von Anfang an viel Freude und war niemals "schlecht gelaunt". Ein Liebenswerter Quatschkopf.

Er ist verträglich mit allem und jedem und ist sehr triebig , arbeitswillig. Hat einen ausgeprägten "will to please".

Leider mussten wir Joker im Alter von 6 Monaten am Ellbogen operieren lassen. Dennoch besuchten wir einige Dummyseminare, arbeiten ihn in der Fährte und er begleitet uns bei der Jagd.